MILLER ANDERSON & Band "50 Years Woodstock Anniversary Tour"

Die Miller Anderson Band ist eine grandiose Blues- und Rockband um den schottischen Musiker Miller Anderson.

Seit über vier Jahrzehnten begeistert Miller Anderson mit seiner starken Stimme und einem begnadeten Gefühl für die Gitarre. Bekannt wurde Miller Anderson als Gitarrist, Sänger und Hauptsongwriter der Keef Hartley Band, mit der er fünf Alben aufnahm und 1969 beim legendären Woodstock Festival direkt vor Santana auftrat. Miller Anderson ist einer der großen Bluesmusiker unserer Zeit. Bei zahlreichen Auftritten teilte er die Bühne mit Musiklegenden wie Spencer Davis, Jon Lord und Chris Farlowe. Der exzellente Gitarrist steht für melodischen, atmosphärischen Bluesrock. Besonders eindrücklich sind seine hingebungsvollen und ausgiebigen Soli. Der begnadete Musiker sucht während seinen Konzerten immer wieder die Nähe zum Publikum.

Die Miller Anderson Band ist eine Liveband par excellence. Mit großartigen Soli und Jamelementen wird jedes Konzert zum musikalischen Unikat. Erleben Sie einen der großen Bluesmusiker unserer Zeit live auf der Bühne!

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:30
    Tickets

MILLER ANDERSON & Band "50 Years Woodstock Anniversary Tour"

Diese Veranstaltung in Dortmund (Lütgendortmund) wurde von venyoobot veröffentlicht. MILLER ANDERSON & Band "50 Years Woodstock Anniversary Tour" ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mi
1. Mai
19:30
Club Vaudeville
Di
30. Apr
19:00
Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Landshut
Mi
8. Mai
19:30
Waldorfschule
Sa
26. Okt
20:30
Cadillac Oldenburg
Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mi
30. Okt
20:00
Columbia Theater
Do
31. Okt
20:00
Markthalle Hamburg