Jed Thomas Band - Joe Bonamassa liebt sein Slide-Spiel!

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert.
Sein Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It’s about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft und sorgte allerorts für großes Hallo. Jed und seine hochkarätige Band sind auch 2019 wieder in Deutschland und Österreich unterwegs.
Jed Thomas - ein echtes Blues-Schmankerl das live seine Magie voll entfaltet, im kleinsten Club genauso wie auf dem größten Festival ist Jed Thomas ein echtes Highlight.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 17. April 2019

  • Mi
    17.04.2019
    20:00
    Tickets

Jed Thomas Band - Joe Bonamassa liebt sein Slide-Spiel!

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Jed Thomas Band - Joe Bonamassa liebt sein Slide-Spiel! ist den Rubriken Blues und Jed Thomas Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
20:00
Club Vaudeville
So
4. Aug
19:00
Waldbühne Rügen
Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd