Kabarett Leipziger Pfeffermühle - Neues Programm: "Agenda 007"

Agenda 007! Der feuchte Traum der Stasi ist gesamtdeutsche Wirklichkeit: kein öffentliches WC ohne Kamera, kein privater PC ohne Staatstrojaner. Das Handy hört mit, das Auto sendet die Position und der Fernseher schaut uns ins Schlafzimmer. Das greift bis ins Privatleben: Wir lesen heimlich die E-Mails des Partners, orten die Handys unserer Kinder und checken per WhatsApp, ob sie unter der Bettdecke noch online sind. Die geheimen Dienste sind allmächtig, doch sie agieren im Verborgenen. Franziska Schneider/Stephanie Hottinger, Matthias Avemarg und Michael Rousavy bringen mit beißendem Spott, ansteckender Musikalität und einer Prise Investigativität endlich Licht ins geheimdienstliche Dunkel. Freuen Sie sich auf einen nachhaltigen Lachmuskelkater bei gleichzeitigem Erkenntnisgewinn.

Es spielen: Franziska Schneider oder Stephanie Hottinger, Matthias Avemarg, Michael Rousavy;
Marcus Ludwig (p), David Hobeck (tp)

Texte von: Stefan Klucke, Thilo Seibel, Erik Lehmann, Heinz Klever
Musik von: Stefan Klucke, Marcus Ludwig, David Hobeck
Regie: Leipziger Pfeffermühle
Fotos: Maximilian Zwiener

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 16. Juli 2019

  • Di
    16.07.2019
    19:30
    Tickets

Kabarett Leipziger Pfeffermühle - Neues Programm: "Agenda 007"

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Leipziger Pfeffermühle - Neues Programm: "Agenda 007" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
27.09.2020
19:30
Weitere Infos folgen.... Einlass ist ab 18:30 Uhr Abendkasse: 25,00 € Die Veranstaltung ist in Halle 16.
CD Kaserne, Celle
Fr
13. Dez
20:00
In unserem Lokalblatt fliegen die Satzfetzen. Zwei Redakteure, ein Außenreporter und ein idealistischer Azubi…
Kulturhaus Torgau, Torgau
Do
12. Dez
20:00
„FAIRBOTEN“ "Sich regen bringt Segen", sagt der Volksmund. Aber wenn man dann zur Tat schreitet, eingreift, hilft…
Orangerie im Schlosspark, Oranienburg
Di
31. Dez
19:00
Dienstag, 31.12.2019, 19.00 Uhr „Provinzredaktion“ - Neues Kabarettprogramm zum Jahresausklang mit der Leipziger…
Brunnentheater, Helmstedt
Do
5. Dez
20:00
ES WAR EINMAL ein Land, in dem Milch und Honig flossen. Es herrschte Wohlstand und Zuversicht. WAS WIRD SEIN…?…
Cala Theater, Freiburg im Breisgau
Do
21. Nov
20:00
„DER FÜHRERLOSE AUFZUG“ von und mit Meigl Hoffmann & Bernard Paschke Regie: Dieter Richter Unrasiert und fern der…
Haus des Gastes Ostseebad Binz, Binz
Sa
1. Feb
20:00
„Sich regen bringt Segen“, sagt der Volksmund. Aber wenn man dann zur Tat schreitet, eingreift, hilft oder Partei…
Das Palatin, Wiesloch
Mo
30. Dez
16:00
„Provinzredaktion“ In unserem Lokalblatt fliegen die Satzfetzen. Zwei Redakteure, ein Außenreporter und ein…
Haus des Gastes Ostseebad Binz, Binz
Sa
30. Nov
20:15