Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig

Eine Veranstaltung im Rahmen des 20. freiburg-grenzenlos-festivals

Zu früh gefreut? Ja, aber wann sonst. In Köbernicks neuem Programm wird die Welt nicht geschönt, aber schöner. „Ich bin noch nicht fertig“ ist frohe Drohung. Ist Einsicht und Verheißung.
Als scheinintegrierte Deutsche in der Schweiz schlägt die gebürtige Europäerin ihre Ostberliner Wurzeln tief in die Blumentöpfe unserer Vorurteile. Aus der Sicht des Merkurs lebt sie hinterm Mond. Diese Einsicht stattet sie mit einer Demut aus, die sie gekonnt zu verbergen weiß, denn dass die diplomierte Schauspielerin mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik und dem Salzburger Stier ausgezeichnet wurde, ist dem Merkur zwar egal, doch hinterm Mond einleuchtend.

mehr Infos: https://www.koebernick.ch

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 26. Januar 2019

  • Sa
    26.01.2019
    20:00
    Tickets

Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uta Köbernick - Ich bin noch nicht fertig ist den Rubriken Musikkabarett und Uta Köbernick zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.03.2025
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Fr
15.10.2027
20:00
Hallenstadion Zürich
Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
7. Jun
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club