Aus dem Stiefel, fertig, los!

    Tickets für 6. Dezember 2024

  • Fr
    6.Dez
    20:00
    Tickets

Kurz vor Jahresende lassen wir es noch einmal krachen. Hautnah, unverfälscht und natürlich komplett improvisiert. Eure Worte des Abends füllen unseren Stiefel – und wir zaubern daraus Geschichten und Bilder, Songs und Gedichte. Einmalig, nur heute, nur für Euch.

Ob es weihnachtlich besinnlich wird? Oder wild und widerspenstig? Gesungen oder getanzt? Rückblick oder Ausblick? Der Abend liegt auch in Euren Händen. Lassen wir uns gemeinsam überraschen! Wir freuen uns auf Euch, samt & sonders, improvisiert, pointiert und inspirierend!

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

Aus dem Stiefel, fertig, los!

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Aus dem Stiefel, fertig, los! ist der Rubrik Improvisationstheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
7. Jun
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
22. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Sa
11. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne