Der Nächste, bitte.... - Kindertheater

„Angst vor´m Arzt? Hat der Clown Achim Sonntag doch nicht! Oder vielleicht doch? Zumindest nimmt er sich zur Unterstützung seinen Lieblingsteddy Bruno mit, als er zur alljährlichen Gesundheitsuntersuchung beim Betriebsarzt vom Zirkus Papperlapapp muss. Im Wartezimmer stellt er sich dann vor, was ihn wohl erwartet. Ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kleve, Lohstätte 7, 47517 Kleve

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    15:00
    Tickets

Der Nächste, bitte.... - Kindertheater

Diese Veranstaltung in Kleve wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Nächste, bitte.... - Kindertheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
8. Nov
16:00
Stadthalle St. Ingbert
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes
So
5. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel
Fr
16. Aug
19:00
Hotel Haus Delecke