Ziggy Alberts - „Laps Around The Sun World Tour“

Zur Feier des neuen Albums „Laps Around The Sun“ startet Ziggy Alberts seine „Laps Around The Sun World Tour“ kommenden Dezember. Dabei bringen seine Headline-Shows Ziggy in Konzertsäle aller Größen und Formen in Australien, Neuseeland, Großbritannien, Europa, Nordamerika, Südafrika und Südamerika

Als vielreisender Künstler feiert Ziggy das nächste Kapitel seiner wachsenden Karriere mit einer Welttournee die ihn durch fremde und vertraute Länder führen wird. Mit über 100 kommenden Tour-Terminen in 2019 sollte man definitiv ein Auge auf die Tour-Ankündigung werfen!

Den frisch-gebackenen Ziggy Fans unter euch, sei schon mal so viel verraten: Ziggy ist ein energiegeladener Performer mit Songs, die kraftvolle Botschaften über seine Leidenschaft für den Ozean und die Umwelt, Liebesgeschichten und Erinnerungen an das Leben als Musiker auf der Straße in sich tragen.

Irgendwie schafft es Ziggy dabei, trotz der wachsenden Raumgrößen, bei jeder Show weiterhin eine Verbindung zwischen sich und seinem Publikum aufzubauen. Ziggy nimmt euch mit auf eine musikalische Reise, voller Unplugged Lieblinge, in der er euch in einem Moment zum hüpfen bringt, um euch im nächsten leise mitschwingen zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    20:00
    Tickets

Ziggy Alberts - „Laps Around The Sun World Tour“

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ziggy Alberts - „Laps Around The Sun World Tour“ ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
15:00
BASF-Feierabendhaus
Sa
18. Mai
20:00
Evangelische Stadtkirche
Do
24. Okt
00:00
London, Vereinigtes Königreich
Do
30. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
5. Jul
20:00
Posthalle Würzburg
Sa
26. Okt
18:00
Z7 Konzertfabrik
So
27. Okt
18:30
Turbinenhalle
So
5. Jan
19:00
Rhein-Mosel-Halle