Annett Louisan - Die Tournee

    Tickets für 8. November 2019

  • Fr
    8.Nov
    20:00
    Tickets

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Am 08. No-vember 2019 wird sie ihr neues Album „Kleine große Liebe“ live in der Wilhelmshavener Stadthalle präsentieren.

Bis heute hat Annett Louisan weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im Frühjahr 2019 erscheint nun endlich ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“. Mit der gleichnamigen Tournee ist sie mit 32 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Annett Louisan erzählt von dem Weg einer Künstlerin, erwachsen zu werden, aufmerksam zu bleiben, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und sich selbst treu geblieben zu sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Wilhelmshaven, Grenzstraße 32, 26382 Wilhelmshaven

Annett Louisan - Die Tournee

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Annett Louisan - Die Tournee ist den Rubriken Pop und Kleine große Liebe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen