"Hämmerle TV - Total vernetzt"

Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock´n Roller hat endliche Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat. Justin macht irgendetwas mit Medien – auch wenn er nicht ganz so genau erklären kann, was.
In „DAS PROGRAMM BIN ICH“ rechnet Bernd Kohlhepp, einer der vielseitigsten Kabarett-Künstler des Südwestens, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen immer die drei großen Menschheitsfragen stellen, nämlich: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH?“ und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“
Mit Herrn Hämmerle löst er im Verlauf des Abends mit Hilfe der Besucher einen Kriminalfall, empfängt verschlüsselte Video-Botschaften und vernetzt seine komplette heimische Bleibe mit dem Internet. Es erwarten Sie Improvisation und Wortgewalt, gepaart mit Witz und Herzlichkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Rappenau, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    19:30
    Tickets

"Hämmerle TV - Total vernetzt"

Diese Veranstaltung in Bad Rappenau wurde von venyoobot veröffentlicht. "Hämmerle TV - Total vernetzt" ist den Rubriken Comedy und Bernd Kohlhepp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:30
Allmand
Fr
5. Jul
20:30
Naturtheater Aichtal-Grötzingen
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
21. Sep
19:30
Konzertsaal Friedenskapelle
Mi
16. Okt
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH