Hämmerle trifft! - Mit Herrn Hämmerle (Bernd Kohlhepp) und der Kabarettistin Doris Reichenauer

    Tickets für 26. Juni 2024

  • Mi
    26.Jun
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle lädt die Kabarettistin Doris Reichenauer am 26.06.2024 zu einem gemeinsamen Auftritt im Renitenztheater Stuttgart ein. Die beiden sind seit vielen Jahren echte Kabarettgrößen in Süddeutschland und gehören zu den bekanntesten Komikern des Landes.

Bernd Kohlhepp ist viel bekannter unter seinem Künstlernamen Herr Hämmerle. Mit charmant-schwäbischem Humor und herausragender Bühnenpräsenz hat er seit Jahren einen Platz im Pantheon des Kabaretts inne.

Kohlhepps Programme sind einzigartige Mischungen aus intelligentem Wortwitz, schräger Satire und Alltagsbeobachtungen. Er singt und spielt, improvisiert und schwadroniert. Bei „Hämmerle trifft!“ stellt er Doris Reichenauer vor.

Auch Doris Reichenauer ist (vor allem durch “Dui do on de sell”) bereits ein Begriff für viele
Zuschauer. Die Kabarettistin begeistert mit ihrem scharfen Verstand, treffender Beobachtungsgabe und ihrer Schlagfertigkeit. Reichenauers Themen sind geprägt von Themen wie dem Alltagswahnsinn und Geschlechterunterschieden, die sie auf humorvolle Weise behandelt.

Sowohl Herr Hämmerle als auch Doris Reichenauer sind regelmäßig im Fernsehen zu sehen und sind Träger zahlreicher Auszeichnungen und Preise.

Ihr gemeinsamer Auftritt bei “HÄMMERLE TRIFFT!” ist eine Sonder-Veranstaltung, hautnah und direkt - spontan und nicht wiederholbar.

„Beide Komiker sind auf der Bühne eine Klasse für sich, überzeugen aber auch im gemeinsamen Dialog.“
Südwest Presse, Ulm

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Hämmerle trifft! - Mit Herrn Hämmerle (Bernd Kohlhepp) und der Kabarettistin Doris Reichenauer

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hämmerle trifft! - Mit Herrn Hämmerle (Bernd Kohlhepp) und der Kabarettistin Doris Reichenauer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
10. Nov
19:00
SpardaWelt Eventcenter
Do
26. Sep
20:00
Luna Filmtheater Metzingen
Sa
11. Jan
20:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Sa
26. Okt
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi