Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Premiere Ribbeck

Der Klassiker von Fontane, im Fontane-Jahr wieder auf der Bühne! Bis heute hat der Stoff nichts von seiner Aktualität eingebüßt, greift er doch Fragen auf, die uns heute genauso wie damals bewegen: Fragen von Moral und Glück, von Verantwortung und Schuld, von Entscheidungsfreiheit und Erwartungsdruck, von überkommenen Konventionen und gesellschaftlichen Umbrüchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ribbeck, Theodor-Fontane-Straße 10, 14641 Nauen OT Ribbeck

    Tickets für 12. Juli 2019

  • Fr
    12.07.2019
    19:00
    Tickets

Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Premiere Ribbeck

Diese Veranstaltung in Nauen OT Ribbeck (Ribbeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Premiere Ribbeck ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
Schlosstheater Rheinsberg
Sa
8. Jun
19:00
Schlosstheater Rheinsberg
Fr
5. Jul
19:00
Schloss Ribbeck