Weltreisefilm „Auf Achse“: Panamericana

Mit „Panamericana“ zeigen die beiden Filmemacher Sonja Nertinger und Klaus Schier in einer überarbeiteten Version noch einmal die mehrjährige Reise mit ihrem Unimog-Expeditionsfahrzeug durch Süd-, Mittel- und Nordamerika. Sie waren insgesamt 5 Jahre unterwegs und legten auf dem Weg von Feuerland nach Alaska 150.000 Kilometer in 17 Ländern zurück.
Im Laufe dieser Zeit sahen sie faszinierende Städte, Landschaften und alte Kulturstätten, sie befuhren abenteuerliche Dschungelpisten und bekamen unzählige Tiere vor ihre Kamera. Vor allem aber die Begegnung mit Menschen verschiedener Kulturen und deren farbenfrohe Feste machten einen Großteil dieser einmaligen Reise aus.

In einem 2stündigen und spannenden Film berichten die beiden Abenteurer live von ihren aufregenden Erlebnissen.
Mehr Infos unter www.auf-achse.tv

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    18. Januar 2019

  • Fr
    18.01.2019
    20:00

Weltreisefilm „Auf Achse“: Panamericana

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von Son-Ne veröffentlicht. Weltreisefilm „Auf Achse“: Panamericana ist den Rubriken Film und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen