16. Frankfurter Kinderliedermacherfestival: Familienkonzert

Eine ganze Woche lang gastiert das Frankfurter Kinderliedermacherfestival mit Schul- und Familienkonzerten im Holzhausenschlösschen. Unter dem Motto „Runter vom Sofa!“ gibt es mitreißende Musik, frische und freche Texte sowie jede Menge fröhliche Mitmachaktionen. Also kommt „runter vom Sofa“ und rein in die Puschen zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Hüpfen im Holzhausenschlösschen. Denn Bewegung macht munter und macht mit toller Musik noch viel mehr Spaß. Für dieses energiegeladene Programm hat der Frankfurter Kinderliedermacher Ferri eine neue großartige Besetzung für seine „Kinderliedermacher-All-Star-Band 2019“ zusammengestellt. Aus Tirol kommt dazu das Duo RatzFatz. Die beiden Liederfinder und Groove-Poeten verbinden bei ihren Auftritten Clownerie, Poesie und Wortwitz mit anspruchsvoller, handgemachter Musik. Dabei musizieren die am renommierten Salzburger Mozarteum ausgebildeten Musiker auf Gitarre, Mandoline, Ukulele und Akkordeon. Kurz vor der Nordsee, in Oldenburg, ist Andi Steil zuhause. Der Entertainer, Ganzkörpertrommler, Rhythmusknacker und Spaßvogel bringt er einige seiner Hits mit, die er seine Band „Die Blindfische“ geschrieben hat.

Das Frankfurter Kinderliedermacherfestival verspricht tolle Musik, viel Bewegung und beste Unterhaltung für die Kinder, bei der auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Garantiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Holzhausenschlösschen, Justinianstraße 5, 60322 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. Juni 2019 - 2. Juni 2019

  • Sa
    01.06.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    02.06.2019
    15:00
    Tickets

16. Frankfurter Kinderliedermacherfestival: Familienkonzert

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Nordend-West, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. 16. Frankfurter Kinderliedermacherfestival: Familienkonzert ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
15:00
Schloss
So
2. Jun
11:00
domicil
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
So
2. Jun
15:30
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
Sa
26. Okt
16:00
Kloster Michaelstein
Sa
15. Jun
15:00
Energie-, Bildungs- und Erlebnis-Zentrum Aurich
So
23. Jun
11:00
Ensemblehaus Freiburg
So
25. Aug
15:00
KulturDach im Steigerhaus
Sa
22. Jun
15:30
Philharmonie Berlin