Crossover A-B-C....H oder B-A-C-H? - A

    Tickets für 30. Juli 2019

  • Di
    30.Jul
    09:30
    Tickets

Bachs ABC bestand aus 24 Buchstaben, mit denen er auf verschlüsselte Weise seine Werke signieren konnte. Wir lassen uns davon zu eigener Musik inspirieren und entdecken wie Bach in der Pop-, Rock- und Jazzmusik klingt. Genau 4 Buchstaben seines Alphabets inspirieren uns zu eigener Musik.

---------------------------------------------------------------------

SA 27. JULI BIS SA 3. AUGUST 2019
Workshops für Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahren

ANMELDUNG direkt auf www.bachwoche.de

Für Kinder und Jugendliche bietet die Bachwoche Ansbach Workshops an, die sich altersgerecht mit Leben und Werk von Johann Sebastian Bach beschäftigen.
Bei den Workshops bis 13 Jahre (bzw. bis Klasse 6) sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse nötig. Der Kurs "Crossover" wendet sich speziell an Jugendliche ab Klasse 7 mit Instrumentalerfahrung (mind. 2-3 Jahre Unterricht).

Alle Workshops finden täglich von 9:30 bis 13:30 Uhr im Platen-Gymnasium Ansbach (Bahnhofsplatz 15) statt. Zu den Präsentationen (jeweils um 13:15 Uhr), in denen Inhalte aus den Workshops (kleine Tänze und/oder Instrumentalstücke) vorgeführt werden, sind alle Eltern, Großeltern und Freunde herzlich eingeladen.

Buchung als Gesamt-Abo (8 Tage) oder einzelne Tage möglich.
Ermäßigung ab Buchung von 4 Tagen (auch unterschiedliche Kurse).

ANMELDUNG direkt auf www.bachwoche.de

Veranstaltungsort und Adresse

Platen-Gymnasium Ansbach, Bahnhofsplatz 15, 91522 Ansbach

Crossover A-B-C....H oder B-A-C-H? - A

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Crossover A-B-C....H oder B-A-C-H? - A ist den Rubriken Workshop und Instrumental-Workshop für Schüler ab Klasse 7 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen