Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Das Wigwamkonzert

https://www.tipi-am-kanzleramt.de/de/programm/programmuebersicht/rainald-grebe-wigwamkonzert.html

Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes.

Frühling in Berlin – und Rainald Grebe wieder im TIPI AM KANZLERAMT! Die Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten dieses glasklar-verworrenen Genies wie immer aufs Herzlichste, und Rainald Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert?

Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischer Großtat weiß man nie – aber ahnt so einiges, und am Ende werden alle wie neu sein. Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung im TIPI AM KANZLERAMT – Was soll jetzt noch kommen?

Weitere Informationen über Rainald Grebe: www.rainald-grebe.de

Veranstaltungsort und Adresse

TIPI AM KANZLERAMT, Große Querallee, 10557 Berlin

    11. April 2019 - 12. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
  • Fr
    12.04.2019
    20:00

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Das Wigwamkonzert

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung - Das Wigwamkonzert ist den Rubriken Musik, Comedy, Reinald Grebe und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mo
29. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Di
18.02.2025
20:00
Theater am Aegi
Fr
15. Nov
20:00
2 Termine Rainald Grebe
Auerbachhalle
Fr
29. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
30.03.2025
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
28. Nov
20:15
Theaterhaus
So
6. Okt
20:00
Festspielhaus am Wall
Mo
29. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg