Spanisch für Anfängerinnen - Comedy mit Musik

José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger Torero mit schwarzen Locken und Flamenco im Blut, versucht in zehn Lektionen den Remchinger Frauen die notwendigsten Spanischkenntnisse beizubringen, um einen heißblütigen Spanier kennenzulernen, zu küssen, zu vernaschen und ihn dann aber auch wieder los zu werden. Während José vor Selbstvertrauen nur so strotzt, darf ihn sein einfältiger Halbbruder Manolo zwar auf der Gitarre begleiten, muss sich sonst aber möglichst im Hintergrund halten.
Gemeinsam sorgen die beiden für Temperaturen, die Frauenherzen reihenweise schmelzen lassen. Denn ein Urlaubsflirt ist erst ein Urlaubsflirt, wenn er von spanischen Liedern wie z.B. „Bamboléo“ oder „Vamos a la playa“ untermalt wird. Eine Produktion des Kammertheater Karlsruhe.

© Tom Kohler

Veranstaltungsort und Adresse

San-Biagio-Platani-Platz, San-Biagio-Platani-Platz, 75196 Remchingen

    Tickets für 29. Juni 2019

  • Sa
    29.06.2019
    20:00
    Tickets

Spanisch für Anfängerinnen - Comedy mit Musik

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Spanisch für Anfängerinnen - Comedy mit Musik ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:15
Theaterhaus
Sa
15. Jun
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Sa
28. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
9. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan
Fr
6. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen