Martin Schmitt: "Bässdoff" - Klavierkabarett

Highlights aus seinen erfolgreichen Programmen

Pointiertes Klavierkabarett, wunderbare Songs und geballte Charmeoffensive" schwärmt die "Neue Westfälische". Martin Schmitt präsentiert aus seinen erfolgreichen Programmen "Schmitt", "Aufbassn!" und "Von Kopf bis Blues" das Beste in Form einer perfekten Melange aus eigenen bayerischen Songs und Gedichten, Blues, Boogie Woogie und Harlem Stride Piano.
Nach 32 Jahren auf der Bühne, 12 CD-, 3 DVD-, zahlreichen TV-Produktionen und dem aktuellen Erscheinen seines ersten Buches mit einer Auswahl seiner beliebtesten Texte, ist es an der Zeit, die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und die Highlights daraus zu präsentieren.
Sein pianistisches, sängerisches und kabarettistisches Potenzial verschmilzt, wie immer, zu einer Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor.
Das hat "Die Welt" schon längst erkannt, als sie schrieb: "Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten."

Martin Schmitt ist als Pianist, Sänger und Entertainer aus der internationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken.
Seine internationale Karriere hat ihn zum Montreux Jazzfestival, in den Pariser Louvre, in die Moskauer Tchaikovsky Hall, nach Peking und ebenso in die großen Hallen Deutschlands gebracht.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 1. März 2019

  • Fr
    01.03.2019
    20:00
    Tickets

Martin Schmitt: "Bässdoff" - Klavierkabarett

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Schmitt: "Bässdoff" - Klavierkabarett ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
18:00
Asamtheater Freising
Do
13. Jun
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
6. Sep
20:00
Fontane-Klub
Mi
5. Jun
19:30
Seniorenresidenz Augustinum Freiburg
Sa
11. Mai
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Sa
14. Dez
20:00
Jahrhunderthalle
Fr
13. Dez
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Fr
26. Jul
20:00
Neue Kirche Emden