Silvesterkonzert mit Felix Reuter - Die verflixte Klassik

Felix Reuter ist Pianist und Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer. Er ist ein Genie im Kombinieren von Komödie und klassischer Musik und steht für exzellente Unterhaltung auf höchstem Niveau. Erleben Sie bei seinem Silvesterkonzert „Die verflixte Klassik“ im Kaisersaal einen kurzweiligen Ausflug in die Musikgeschichte, der die Bauchmuskeln strapaziert und für intelligenten Hörgenuss sorgt - der perfekte Jahresausklang! Felix Reuter spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz oder freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart.

Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. – Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!

Im Ticketpreis enthalten sind ein Glas Sekt und die Garderobengebühr.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaisersaal Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH, Futterstraße 15/16, 99084 Erfurt

    31. Dezember 2019

  • Di
    31.12.2019
    20:00

Silvesterkonzert mit Felix Reuter - Die verflixte Klassik

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Kaisersaal-Erfurt veröffentlicht. Silvesterkonzert mit Felix Reuter - Die verflixte Klassik ist den Rubriken Konzert, Silvester, Musik und Felix Reuter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Fr
28.03.2025
20:00
Burg Storkow
Fr
14. Jun
20:00
Kulturfenster Heidelberg
Di
31. Dez
17:00
Congress Centrum Suhl
Fr
17. Jan
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
21. Sep
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
Fr
07.03.2025
19:30
Seelandhallen Achtern Diek