Verwählt? 2.0

Ein bisschen verwirrt ist Gregor Pallast schon. Was geht in diesem Land nur vor? Die
Bundesrepublik erscheint zunehmend als Kapitalgesellschaft, in der ein Politiker dann gut
ist, wenn er trotz vieler Worte nichts sagt und sich kategorisch dem Eindruck erwehren
kann, kompetent zu sein. Eben ein Experte aus einem Volk, das in der Schule längst nicht
mehr Wissen ansammelt, sondern nur noch Suchbegriffe für Wikipedia. Dabei scheint es
niemanden zu stören, dass vor allem derjenige Erfolg hat, der sich kurzerhand die Position
mit den meisten Anhängern zu eigen macht. "Demokratie im Endstadium" nennt der Prix-
Pantheon-Finalist 2016 das.
In seinem zweiten Solo-Programm "Verwählt?" 2.0 seziert Gregor Pallast mit
chirurgischer Präzision dieses und andere Probleme, hinterfragt das Offensichtliche und
legt dabei ganz in der Tradition Volker Pispers den Finger in die Wunde.

Veranstaltungsort und Adresse

Leibniz Theater Hannover, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover

    Tickets für 1. September 2019

  • So
    01.09.2019
    19:00
    Tickets

Verwählt? 2.0

Diese Veranstaltung in Hannover (Calenberger Neustadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Verwählt? 2.0 ist den Rubriken Kabarett und Gregor Pallast zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
17:00
Kirche Langenbogen
So
21. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
26. Apr
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
4. Mai
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Mi
22. Mai
20:00
Die Schmiere
Fr
6. Sep
20:00
Fontane-Klub
Sa
25. Mai
20:00
Convenartis Kleinkunstverein
Do
26. Sep
19:30
Nonnenbachschule
Sa
3. Aug
20:00
Theater Ravensburg