LEA & Mike Singer

Mit ihrem neuen Album „Zwischen meinen Zeilen“ wird Deutsch-Pop Singer-Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 in 16 Städten auf Deutschlandtour gehen und auch bei uns im Waldstadion zu Gast sein. „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen.

Des Weiteren konnten wir den 18-Jährigen Musiker Mike Singer, der zweifelsohne zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation gehört, gewinnen. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn er live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 90ern erreichten.

Außerdem freuen wir uns sehr auf Moritz Garth – einer der erfolgreichsten deutschen Social Media Stars. Als „einer der ganz großen Durchstarter der YouTube-Musikszene“ (WAZ), hat er nicht zuletzt mit seiner Single „Bumerang“ eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über die Plattform hinaus mit seiner Musik begeistert – und wurde dafür bereits in 2018 mit dem ABOUT YOU Award und der Goldenen Kamera digital ausgezeichnet.

Und last but not least: Orry Jackson! Mit 4 Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu Tränen. Als er gerade mal 12 Jahre alt war, sang er mit Xavier Naidoo zusammen – auch er sagte ihm großes voraus. Heute, viele Jahre später ist er eine Livegranate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50 Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest Vorentscheid, und dem Onlineerfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg 2019.

Veranstaltungsort

Waldstadion Neufra, 88499 Neufra / Donau

    Tickets für 5. Juli 2019

  • Fr
    05.07.2019
    19:30
    Tickets

LEA & Mike Singer

Diese Veranstaltung in Neufra / Donau wurde von venyoobot veröffentlicht. LEA & Mike Singer ist den Rubriken Festival / Bühne und Support: Moritz Garth + Orry Jackson

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
19:00
Seebrücke Ostseebad Sellin
Fr
16. Aug
19:30
Burg Creuzburg
Fr
2. Aug
19:00
Hutbergbühne Kamenz
So
29. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Sa
27. Apr
19:30
Residenzschloss Braunschweig
Sa
27. Apr
18:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
So
1. Dez
20:00
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
11. Mai
20:30
Alte Stallhalle