Sinatra bis Piaf

Bereits zweimal haben die beiden das Publikum in Öhringen schon begeistert. Das müssen wir natürlich zum Abschluss der Reihe nochmal präsentieren.

Von Sinatra bis Piaf – wunderbare Melodien von Vincenzo di Rosa und von David Andruss am Piano,

Unvergesslich, einfach wunderschön, genial, Gänsehautfeeling – das alles sind die Kommentare zum Auftritt von Vincenzo di Rosa & David Andruss vom Mai 2018.

Nun gastieren die beiden mit dem runderneuerten Programm „ Von Sinatra bis Piaf + Musicals“ am 17. Mai 2020 ab 19.30 Uhr erneut im Kino Scala in Öhringen und werden wieder diese einzigartige Stimmung aufleben lassen.

Zu hören gibt es die wunderschönen Songs von Frank Sinatra, Dean Martin über Charles Aznavour bis hin zu Edith Piaf und einige Klassiker aus diversen Musicals, dazu Anekdoten zu den Künstlern und den Songs.

Weltweit sind diese beiden Ausnahmekünstler unterwegs und verzaubern die Menschen in Russland Katar, Italien, Frankreich und dem Rest von Europa mit Ihrer Musik oder spielen mal eben bei Frank Elstner und Co.

Sie werden begeistert sein von den Interpretationen von Welthits wie „My Way, La Mer, Non je ne regrette rien, New York New York, La Vien en rose uva.

Aber Vorsicht: “Vincenzo Di Rosa zu lauschen kann süchtig machen”, schrieb die Saarbrücker Zeitung.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Filmtheater, Schillerstraße 55, 74613 Öhringen

    Tickets für 17. Mai 2020

  • So
    17.05.2020
    19:30
    Tickets

Sinatra bis Piaf

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sinatra bis Piaf ist den Rubriken Kino und Vincenzo Di Rosa & David Andruss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:30
Scala Filmtheater
Sa
18. Jan
19:00
Burg Stettenfels