Jörg Kaiser - Schmarrnhinweise

Rechtzeitig zu seinem 2.Soloprogramm ist J.K. im Mittelalter angekommen. Irgendwo zwischen Generation Golf, Digital Immigrant und Generation X.
Mit altersgerechten Verschleißerscheinungen und Befindlichkeiten und ständig diesem Teufelchen auf der Schulter, das ihm eintrichtert:
Du musst erwachsen werden, Rotznasen ein Vorbild sein, mit der Zeit gehen, Diät halten, Sport machen und im Kopfstand beim Yoga entspannen...
Du musst Humor haben, beigefarbene Unterwäsche kaufen und der Partnerin Blumen möglichst schon mal vor ihrer Beerdigung zukommen lassen.
Du musst Maximalpigmentierte korrekt bezeichnen, vegane Gemüsebrätlinge am schadstoffarmen Heißluftgrill dünsten und das Ergebnis in die Biotonne und ins Internet stellen..
Du musst Fasching mit der attraktionsarmen Else tanzen, mit Hybridantrieb zum Mars fliegen und zu alle dem musst du ganz selbstverständlich auch noch den Bauch einziehen.
"So einen Schmarrn fang ich gar nicht erst an!" Mit diesen Worten schickt der fränkische Stand-up K.O.median konsequent sämtliche Schmarrnhinweise des Lebens ungeöffnet zurück. Porto zahlt Empfänger...

WEB: kaisers-schmarren.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fifty-Fifty, Südliche Stadtmauerstr. 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    20:00
    Tickets

Jörg Kaiser - Schmarrnhinweise

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jörg Kaiser - Schmarrnhinweise ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Do
3. Okt
14:00
Treffpunkt: Parkplatz an der Weilach
Sa
15. Jun
13:00
Dürkheimer Riesenfass
Di
14. Mai
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Fr
28.03.2025
20:00
Hochschule für Musik, Wolfgang-Hoffmann-Saal
So
28. Apr
18:00
Pierre Boulez Saal
Do
16. Mai
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Mo
3. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
3. Mai
16:00
Klosterruine Limburg