Damenbesuch - "neues Programm 2020"

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch soviel gemeinsam haben. Alle drei sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren alle drei schon einmal verheiratet und sind geschieden.
In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit viel Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich als geschiedene Frau Mitte dreißig im Leben zurechtfindet.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 14. März 2020

  • Sa
    14.Mär
    20:00
    Tickets

Damenbesuch - "neues Programm 2020"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Damenbesuch - "neues Programm 2020" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Okt
20:00
Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung „extra3“ brachte im März 2016…
Kulturforum Lüneburg, Lüneburg
Do
7. Mai
20:00
„Rausch verursachendes Edelmetall, Schmelzpunkt bei 1064,18 °C, Chemische Bezeichnung AU, Ordnungszahl 79.…
Congress Centrum Würzburg, Würzburg
Sa
9. Mai
20:00
„Rausch verursachendes Edelmetall, Schmelzpunkt bei 1064,18 °C, Chemische Bezeichnung AU, Ordnungszahl 79.…
Stadthalle Osterode, Osterode am Harz