MGV Walhalla zum Seidlwirt - "Melodien mit Disziplin."

https://www.bar-jeder-vernunft.de/de/programm/programmuebersicht/mgv-wahlhalla-zum-seidlwirt.html

Der „Männergesangsverein (MGV) Walhalla zum Seidlwirt“: Welch ein Name für fünf gut aussehende, stimmlich betörende ehemalige Gesangsstudenten der altehrwürdigen Hochschule für Musik Hanns Eisler. Mit unvergleichlich zarten Männerstimmen singt der MGV klassische Musik, amerikanische Songs und Volkslieder aus ihren unterschiedlichen Heimatländern, angereichert mit Witzen, Gemütlichkeit, Akrobatikversuchen und awkward pauses. Kurz, der MGV Walhalla zum Seidlwirt setzt all das fort, was noch nicht begonnen wurde.

MGV Walhalla zum Seidlwirt sind:
Berk Altan
Valentin Bezencon
Lawrence Halksworth
Julian Twarowski
Philipp Mayer

Veranstaltungsort und Adresse

BAR JEDER VERNUNFT, Schaperstr. 24, 10719 Berlin

    April 2019 - Juni 2019

  • Mo
    29.04.2019
    20:00
  • Mo
    24.06.2019
    20:00

MGV Walhalla zum Seidlwirt - "Melodien mit Disziplin."

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von BAR JEDER VERNUNFT veröffentlicht. MGV Walhalla zum Seidlwirt - "Melodien mit Disziplin." ist den Rubriken A capella, MGV Walhalla zum Seidlwirt, Bühne und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Weihrauch liegt in der Luft und festlich leuchtet der Weihnachtsbaum. Das junge und internationale Vokalensemble…
Franz. Friedrichstadtkirche (Französischer Dom), Berlin
Fr
20. Dez
20:00
Das junge und internationale Vokalensemble MGV Walhalla zum Seidlwirt feiert Weihnachten. Eine Liederrunde von'O…
Französischer Dom (Friedrichstadtkirche), Berlin