Die Schlagerpiloten - Tour 2019

Die neuen Überflieger des Schlagers starten durch: Die Schlagerpiloten bringen den klassischen Schlager zurück auf die Bühnen und in die heimischen Wohnzimmer. Gefühlvolle Texte und starke Melodien bieten Ohrwurmgarantie.

Das Trio besteht aus den Sängern Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters, die einiges an Erfahrung vorweisen können. Frank Cordes ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern nebenbei auch als Songwriter und Produzent aktiv. Stefan Peters ist ebenfalls kein unbekannter Name in der Branche. 30 Jahre Bühnenerfahrung zeichnen den Träger zweier goldener Schallplatten aus. Daneben heimste er als Produzent vierfach Platin und 21 Mal Gold ein und ist als musikalischer Leiter der „Carmen Nebel Show“ tätig. Kevin Marx ist der dritte im Bunde und weiß mit seiner Stimme zu begeistern: Als ausgezeichneter Entertainer zieht er das Publikum in seinen Bann. Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ bietet Schlagermusik vom Feinsten. Dabei distanziert sich das Trio klar von modernen Einschlägen des Schlagers. Mit zeitlosen Arrangements wollen die Schlagerpiloten den klassischen Schlager wieder aufleben lassen. Und das gelingt den Musikern mit Liedern wie „Die goldenen Sterne von Bali“ oder „Lass mich der Captain deines Herzens sein“. 

Tanzbare Rhythmen und einfühlsame Texte vereinen sich in der Musik der Schlagerpiloten. Wer dem klassischen Schlager zugeneigt ist, darf sich diese musikalischen Talente auf keinen Fall entgehen lassen. Jetzt Ticket sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich

    Tickets für 27. November 2019

  • Mi
    27.11.2019
    19:30
    Tickets

Die Schlagerpiloten - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Aurich (Aurich) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schlagerpiloten - Tour 2019 ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
10:00
Museumspark Rüdersdorf
Mi
2. Okt
20:00
Batschkapp
Sa
12. Okt
10:00
Museumspark Rüdersdorf
So
6. Okt
15:00
Aula am Berliner Ring
So
9. Jun
19:00
Weingut Dr. Frey
So
28. Apr
13:30
22 Termine Geo Tour
Museumspark Rüdersdorf