Mal Élevé (ex-Irie Révoltés) - Soundsystem Show

Die Reutlinger Politgruppe ROSA (Reutlingen for Organisation, Solidarity and Actions) feiert ihr 2-jähriges Jubiläum mit einem musikalischen Kracher in Person von Mal Élevé!

Mal Élevé ist ehemaliger Frontmann von Irie Révoltés, die in ihren 17 Jahren Bandgeschichte in 24 Ländern getourt sind und letztes Jahr eine Abschiedstournee mit über 60.000 Besuchern absolvierten. Jetzt ist er als Solokünstler unterwegs und sein neuer Track heißt "Mittelmeer". Im Mittelmeer sind in den letzten 5 Jahren über 15.000 Menschen auf der Flucht ertrunken und dem einzig verbliebenen nichtstaatlichen Rettungsschiff wurde vor kurzem die Registrierung entzogen. Das ist die Realität!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 30. Mai 2019

  • Do
    30.05.2019
    20:00
    Tickets

Mal Élevé (ex-Irie Révoltés) - Soundsystem Show

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mal Élevé (ex-Irie Révoltés) - Soundsystem Show ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
2. Aug
20:00
Kulturzentrum franz.K
Do
31. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Do
24. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden