Mal Élevé - Die Revolution geht weiter!

    Tickets für 2. August 2024

  • Fr
    2.Aug
    20:00
    Tickets

Mal Élevé nimmt seinen Künstlernamen ernst: Seine Musik ist \"schlecht erzogen\"– sie hält sich nicht an Regeln, stellt sich gegen die Norm. Der ehemalige Frontsänger von Irie Révoltés fackelt nicht lange, sondern geht gleich auf die Barrikaden. Seine Songs sind eine Kampfansage gegen Faschismus, Kapitalismus und Sexismus und zugleich ein Aufruf zu weltweiter Solidarität. Für Mal Élevé sind politscher Protest und Zusammenhalt untrennbar miteinander verbunden. Und dieses Gemeinschafsgefühl ist auf seinen Konzerten zu spüren. Mit seiner Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap und Punk bringt er das Publikum zum Durchdrehen, bis das Festvalgelände bebt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Mal Élevé - Die Revolution geht weiter!

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mal Élevé - Die Revolution geht weiter! ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Do
31. Okt
20:00
Kulturzentrum KFZ
Do
24. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Mi
5. Jun
19:30
Urania Berlin
So
9. Jun
14:00
Gießener Köpfe, rechts neben dem Alten Schloss
Di
30. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele