Criminale 2019 Benefizlesung Klaus-Peter Wolf

Mord und Totschlag für den guten Zweck

Benefizlesung mit Klaus-Peter Wolf

Er stürmt die Bestsellerlisten und schickt einen Serienmörder nach dem anderen durch Ostfriesland: Klaus-Peter Wolf ist aktuell der erfolgreichste deutschsprachige Krimiautor – und das mit ausgesprochenen Regionalkrimis. Seine Fans wohnen keineswegs allesamt an der Küste, sondern sind überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Hause. Drei seiner Romane wurden bereits für das ZDF verfilmt, weitere sollen folgen. Doch so erfolgsverwöhnt war Klaus-Peter Wolf nicht immer. Seine persönliche Geschichte ist wechselvoll und von Höhen wie Tiefen geprägt. Davon weiß er fesselnd zu erzählen. Und wenn er aus seinen Büchern vorträgt, taucht er tief in jede seiner Figuren ein.
Seine Ehefrau Bettina Göschl umrahmt die Lesung mit Krimi-Songs.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus, Krönungssaal, Markt, 52062 Aachen

    Tickets für 10. April 2019

  • Mi
    10.04.2019
    19:30
    Tickets

Criminale 2019 Benefizlesung Klaus-Peter Wolf

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. Criminale 2019 Benefizlesung Klaus-Peter Wolf ist den Rubriken Lesung und Klaus-Peter Wolf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
16:00
Festspielhaus am Wall
Sa
2. Nov
20:00
Festspielhaus am Wall
Fr
17. Mai
20:00
Antiquitäten Spezialist Martin Krauth
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
Di
8. Okt
19:00
Kurhaus Bad Bevensen
So
2. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Stadtallendorf