The Golden Era of Hip Hop & Funk

The Golden Era of Hip Hop & Funk
Club Floor: Hip Hop Classics von 1990 - 2019 mit Max Gyver & Bud MH
Old School Floor: Funky Beats, Breaks & Boom Bap mit DJ Funkwyld & Marshall Artz
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!
Sisters & Brothers!

Der Ostersonntag (21.04.) steht bei uns dieses Mal ganz im Zeichen von Hip Hop und Funk – von ganz früher bis heute! Auf zwei Floors gehen wir auf eine Zeitreise von den Hip-Hop-Anfängen zu den neuen Brettern. Von De la Soul, Kendrick Lamar und Trettmann zu DJ Premier, EPMD und The Fatback Band. Vorne Hands-up, hinten Sixstep. Auf dem Club Floor feiert Bud MH seine Schänken-Premiere und spielt zusammen mit Max Gyver Hip-Hop-Klassiker von 1990 bis 2019. Funkwyld und Marshall Artz stehen hinten auf dem Old School Floor an den Decks und spielen Boom Bap, Funky Beats und Breaks. Frühaufsteher werden belohnt: Bis 23:30 Uhr ist der Eintritt frei.

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    21. April 2019

  • So
    21.04.2019
    23:00

The Golden Era of Hip Hop & Funk

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. The Golden Era of Hip Hop & Funk ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen