Mit dem Theater zum Leben nach VerANTWORTung suchen

Workshop
Mit Moritz Schilk, Schauspieler und Theaterpädagoge

Welche Rolle spiele ich in unserer Gesellschaft? Trage ich eine Verantwortung? Wenn ja, gegenüber wem? Mir? ,,Den Anderen"? Und was, wenn ich es nicht schaffe ,,dieser" Verantwortung gerecht zu werden? Fragen denen wir uns in diesem Workshop widmen wollen. Auf spielerische Art und Weise werden wir uns gemeinsam auf die Suche begeben.

Jede und jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter!

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.
Der Workshop ist Teil des W3_Projekts zeitAlter - Generation Global und findet in Kooperation mit dem Willkommenskulturhaus Ottensen statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Willkommenskulturhaus Ottensen, Bernadottestr. 7, 22763 Hamburg

    29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    17:00

Mit dem Theater zum Leben nach VerANTWORTung suchen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik e.V. veröffentlicht. Mit dem Theater zum Leben nach VerANTWORTung suchen ist der Rubrik Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
So
19. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
13. Dez
16:00
Pfarrkirche Hochburg
Sa
4. Mai
22:00
Ballhaus Ost
Do
3. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
24. Okt
20:00
Neues Schauspiel Leipzig
So
2. Jun
15:00
Werkstattbühne Helmstadt
Sa
12. Okt
19:30
Studentenzentrum Engelsburg e.V. Erfurt