MAULBRONNER KAMMERCHOR | BENJAMIN HARTMANN Leitung

Die etwas kürzere Route am Sonntag beginnt ebenfalls mit einem musikalischen Auftakt im Kreuzganggarten des Klosters. Am Tiefen See vorbei führt uns die erste Etappe zum Schülenswaldhof, wo wir einmal mehr zu Gast sein dürfen. Nach dem Mittagessen erfreut uns der Kammerchor dort mit einem ersten Kurzkonzert, bevor wir weiter nach Zaisersweiher wandern. In der dortigen Johanneskirche genießen wir einen weiteren Chorauftritt.
Wir wenden uns nach Maulbronn zurück und erreichen den mittelalterlichen Schafhof, auf dem wir bei Kaffee und Kuchen dem Kammerchor lauschen. Nun sind es nur noch wenige Schritte, bis wir nach insgesamt etwa 10 Kilometern wieder das Kloster zum musikalischen Ausklang in der Klosterkirche erreichen.
Ende circa 18 Uhr.

Änderungen in der Streckenführung vorbehalten
Bitte achten Sie auf gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.
Getränke, ein einfaches Mittagessen und Kaffee und Kuchen sind im Preis enthalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterhof, Klosterhof 5, 75433 Maulbronn

    Tickets für 28. Juli 2019

  • So
    28.07.2019
    10:30
    Tickets

MAULBRONNER KAMMERCHOR | BENJAMIN HARTMANN Leitung

Diese Veranstaltung in Maulbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. MAULBRONNER KAMMERCHOR

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:00
Kloster Maulbronn
So
9. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
So
30. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
Sa
8. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
Do
29. Aug
19:30
Kloster Maulbronn
Fr
21. Jun
18:30
Kloster Maulbronn
Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Di
4. Jun
19:30
Stadtkirche St. Marien
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.