marotte Figurentheater - Der Grüffelo

Für KInder ab 4 Jahren

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen.
So wie die kleine Maus, die jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo droht. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht. Oder doch?

Spiel: Claudia Olma
Regie: Eva Kaufmann
Ausst.: Vera Kniss

mehr Infos: https://www.marotte-figurentheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 28. September 2019 - 29. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    15:00
    Tickets
  • So
    29.09.2019
    11:00
    Tickets

marotte Figurentheater - Der Grüffelo

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. marotte Figurentheater - Der Grüffelo ist den Rubriken Figurentheater und marotte Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
11:00
Vorderhaus
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus
So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
22. Sep
11:00
Detmolder Sommertheater
So
28. Apr
15:00
Pfleghof Langenau
Sa
30. Nov
16:00
Stadthalle Kleve
Do
9. Mai
14:30
Zabeltitz, Bauernmuseum
Mi
4. Sep
09:15
Kulturhaus Freital