Dennis Grundt - Geschnitten und Unzensiert

Dennis Grundt ist Friseur aus Leidenschaft, was nach 15 Jahren in diesem Handwerk auch mal Leiden schafft... Deshalb ist es nun an der Zeit, das wir reden - wir alle!
Der Typberater, Seelentröster und Talkmaster, oder sagen wir einfach, der FRISEUR, dreht auf! In Form von haarsträubender Comedy mit krehaartiven Pointen erzählt der Wahlhamburger von seinem Leben mit Stil.
Mit wenig Haaren auf dem Kopf, dafür auf den Zähnen thematisiert er den „Alltag mit Messers Schneide“ und ermöglicht dem Zuschauer einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Friseurhandwerks.
Das Publikum ist begeistert, wenn der tätowierte Bartträger von frechen Frisurwünschen, der haarigen Beziehung von BFF’s oder aber der besonderen Blickweise eines Friseurs auf Tinder und What’s App erzählt.
Stand-up-Comedy mit Dennis Grundt ist eine spezielle Form der Typberatung, bei der wir uns alle köstlich amüsieren werden, denn wir alle liefern einen Grund(t), dass Dennis nun nicht mehr hinter dem Waschbecken, sondern auf der Bühne steht!
Das Motto ist: "Hauptsache die Haare" liegen! Man bringe ihm also einen Kamm... für seinen Bart!

Veranstaltungsort und Adresse

Dirty + Dancing, Hasestraße 63, 49074 Osnabrück

    Tickets für 6. Februar 2020

  • Do
    06.02.2020
    20:00
    Tickets

Dennis Grundt - Geschnitten und Unzensiert

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dennis Grundt - Geschnitten und Unzensiert ist den Rubriken Comedy und Dennis Grundt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Zeche Carl
Fr
24. Jan
20:00
Scala Club
So
20. Okt
19:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
7. Nov
20:00
FORUM NIEDERBERG
Do
24. Okt
20:00
Alte Feuerwache
Fr
22. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Stadthalle Detmold