GREGOR MEYLE & BAND - "Hätt´ auch anders kommen können" - Tour 2019

Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions-League-Band im Rücken.

Viele kennen Gregor Meyle aus „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“. Im November bringen wir den Künstler, der seit vielen Jahren nicht mehr von kleinen und großen Festivalbühnen wegzudenken ist, ins Audi Forum Neckarsulm.

Ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock`n Roll werden die Musiker mit altbekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie viele neue Songs aus dem aktuellen Album „Hätt` auch anders kommen können“ zünden. Hier trifft musikalische Brillanz auf Entertainment und klare Statements. Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen so kennt man den 40-jährigen Vollblutmusiker und seine Band.

Gregor Meyle geht mit offenen Augen durch die Welt und kleidet Erlebtes und Beobachtetes ganz wundervoll in Noten und Texte. Dabei bleibt er immer er selbst - echt, interessiert und unverkennbar.

Also vergesst die kalten Novembertage und lasst Euch auf ein Feuerwerk der Gefühle ein. Erlebt ein mitreißendes Konzert mit tausend anderen Fans im Audi Forum Neckarsulm. Gänsehaut-Feeling garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Audi Forum, NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

GREGOR MEYLE & BAND - "Hätt´ auch anders kommen können" - Tour 2019

Diese Veranstaltung in Neckarsulm wurde von venyoobot veröffentlicht. GREGOR MEYLE & BAND - "Hätt´ auch anders kommen können" - Tour 2019 ist den Rubriken Rock und Gregor Meyle & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
26. Okt
20:00
Theater an der Blinke
So
10. Nov
19:00
Orangerie Fulda
Sa
9. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
1. Nov
20:00
Kaisersaal Erfurt
Do
11. Jul
18:00
Regattastrecke
Sa
29. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
27. Okt
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Celle
Sa
10. Aug
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.