Betriebsbesichtigung - Kirchhoff Automotive GmbH

Vom Einzelteil zur Rohbaustruktur

Seit es Automobile gibt, entwickeln, fertigen und liefern wir Metall- und heute auch Hybridstrukturen für die Fahrzeugindustrie. Aus dem Hersteller von Einzelteilen wurde ein international anerkannter Entwicklungspartner der Automobilindustrie und Lieferant für Komponenten und Rohbaustrukturen.

KIRCHHOFF Automotive gibt Fahrzeugen weltweit ein Plus an Stabilität und Sicherheit. Wir bieten unseren Kunden aber weitaus mehr: einen entscheidenden Beitrag zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit.

Die ausschlaggebenden Kosten- und Logistikvorteile unserer schlanken, mittelständischen Unternehmensstruktur mit internationaler Präsenz dienen einem Ziel: die Markterfolge unserer Kunden zu fördern und damit unsere Innovations- und Ertragskraft zu sichern. Dafür stehen wir weltweit ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Kreis Junger Unternehmer e.V., Gartenstraße 15-19, 58636 Iserlohn

    Tickets für 24. Mai 2019

  • Fr
    24.05.2019
    14:15
    Tickets

Betriebsbesichtigung - Kirchhoff Automotive GmbH

Diese Veranstaltung in Iserlohn wurde von venyoobot veröffentlicht. Betriebsbesichtigung - Kirchhoff Automotive GmbH ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Sep
20:00
ShowSpielhaus
Di
30. Apr
Literaturhaus Stuttgart
Mi
8. Mai
10:00
PLANEN-MÜLLER GmbH