Sascha Korf - „Aus der Hüfte, fertig, los!"

Das lange Warten hat ein Ende! Mit seinem neuen Programm entzündet Sascha Korf Schlagfertig und urkomisch ein Feuerwerk der Sprache!
Denn darum geht es Sascha Korf. Ums Sprechen! Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Handys und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen, oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen.
Wir schaffen es aber inzwischen nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen.
Sascha Korf echauffiert sich über das aktuelle politische Geschehen, diskutiert über Online-Supermärkte ohne Regale, Hotlines mit kalten Ratschlägen oder Burn-Out-Pilger mit Navi und Luxuszelten.
Wann kam Quinoa und Chia in unser Leben und warum? Wieso gibt es inzwischen 4000 Teesorten, alleine 500 davon für die Verdauung? Und warum hat das Wort „Prominenz“ im deutschen Fernsehen so viel an Wert verloren?
Nach dem Motto „alles ist möglich“ verzaubert Sascha Korf sein Publikum jeden Abend aufs Neue!

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne West, Waldheim 1, 81377 München

    Tickets für 5. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    20:00
    Tickets

Sascha Korf - „Aus der Hüfte, fertig, los!"

Diese Veranstaltung in München (Hadern) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sascha Korf - „Aus der Hüfte, fertig, los!" ist den Rubriken Kabarett und Sascha Korf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Fr
6. Dez
20:00
ufaFabrik
Mo
30. Sep
19:30
Kulturpalast
Sa
15. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
23. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
14. Jun
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Do
21. Nov
19:30
Disharmonie-Kulturverein