Revolverheld / Greg Holden (Support) / Céline Huber (Support) - STIMMEN 2019

Die sympathische Hamburger Band kehrt 2019 zurück zum STIMMEN-Festival und präsentiert ihr aktuelles Album „Zimmer mit Blick“. Wie man von Revolverheld erwarten kann, ist die Platte mit kraftvollen, positiven Songs gespickt. Das erfolgreiche Quartett beschwört mit seiner Musik all das, was Menschen, ihre Freundschaften und Lieben groß macht: das gemeinsame Gefühl! Und das ist sicher auch bei ihren vielen Fans nicht ausgestorben, sondern dürstet nach neuem Treibstoff.

Greg Holden:
Der Singer-Songwriter Greg Holden ist mit seinem im Frühjahr 2019 veröffentlichten Album „World War Me“ wie ein Phoenix aus der Asche gestiegen. Von seinem früheren Label in Los Angeles vor die Tür gesetzt, fand er seine Karriere als Schutthaufen vor sich. Doch Greg Holden besann sich auf seine Stärken und verwandelte die persönliche Misere in kraftvolle Songs, die an seine größten Erfolge anschließen.

Céline Huber:
Authentisch, einnehmend und zugleich verspielt. Diese Attribute beschreiben die musikalischen Farbtöne der deutsch-schweizerischen Sängerin Céline Huber. Mit dem neuen Album „Auf der Suche“ mit Songs über die großen Fragen des Lebens zeigt sich die Vokalistin experimentierfreudig rund um die Genres Pop und R’n’B mit einer Prise Jazz.

Veranstaltungsort und Adresse

Marktplatz Lörrach, Marktplatz, 79539 Lörrach

    Tickets für 13. Juli 2019

  • Sa
    13.07.2019
    19:30
    Tickets

Revolverheld / Greg Holden (Support) / Céline Huber (Support) - STIMMEN 2019

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Revolverheld / Greg Holden (Support) / Céline Huber (Support) - STIMMEN 2019 ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Sa
27. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Do
1. Aug
20:00
Werkraum Schöpflin
Fr
2. Aug
20:00
Vitra Design Museum
So
28. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach