BENJAMIN TOMKINS - Hörst du dir beim Reden zu?

`HÖRST DU DIR BEIM REDEN ZU?´ heißt das neue Bühnenprogramm von Benjamin Tomkins. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner und Comedian versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten. Allzu leicht vergisst der Zuschauer dabei, dass er NUR einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann
und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands beschert hat. Seine Bühnenfigur `Ede´ hat Benjamin Tomkins zum Kommissar eines Kriminalromans gemacht. Mit „Tote Bauern melken nicht“ erobern die Puppen nun eine ganz neue Dimension.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 5. April 2020

  • So
    05.04.2020
    19:30
    Tickets

BENJAMIN TOMKINS - Hörst du dir beim Reden zu?

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. BENJAMIN TOMKINS - Hörst du dir beim Reden zu? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Sa
4. Mai
22:30
Scheuer
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel