The Black Sorrows

Wenn man sich die Geschichte der „Black Sorrows“ anschaut, sieht man eindeutig, dass die Band mit Joe Camilleri steht und fällt – er ist das Herz und Hirn der Band. Erst kürzlich wurde er vom „Rolling Stone“ als „Living Legend“ ausgezeichnet. Joe´s musikalische Karriere umfasst erstaunliche 50 Jahre, und er wird als eines der erstaunlichsten Talente der australischen Musikwelt betrachtet. Die Band ist beständig auf Welttournee und hat sich die Anerkennung als dynamischer Live-Act und Festival-Liebling wahrlich verdient. Ihr musikalisches Können und ihre Energie erfreuen Musikfans auf der ganzen Welt. Seit 2018 sind sie mit ihrem neuen Album ( Nr. 21) auf großer Europatournee. Neben Joe Camilleri (Gesang/Gitarre/Saxofon/Mundharmonika) kann die Band mit Claude Carranza (Gitarre/Gesang), Mark Gray (Bass/Gesang), John McAll (Keyboards/Gesang) und Angus Burchall (Schlagzeug) eine beeindruckende Besetzung vorweisen.

Foto: St. Kilda

Ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJ/FÖJ-Leistende und Alg. II-Empfänger auf Restkarten an der Abendkasse ab Veranstaltungsbeginn

Abendkassenzuschlag: Mgl: 1,50 € / Nmgl: 2,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kammerspiele Ansbach, Maximilianstraße 29, 91522 Ansbach

    Tickets für 1. Oktober 2019

  • Di
    01.10.2019
    20:00
    Tickets

The Black Sorrows

Diese Veranstaltung in Ansbach wurde von venyoobot veröffentlicht. The Black Sorrows ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
Club Vaudeville
Fr
20. Sep
20:00
Colos-Saal
Mi
13. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
5. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Do
30. Mai
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
30. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
1. Jun
20:00
Verti Music Hall