Dieter "Maschine" Birr

Die Phudys sind ein Lebenswerk. Dieter "Maschine" Birr war nicht nur knapp 50 Jahre Sänger und Frontmann der Kultband, sondern schrieb auch fast alle Lieder. Aber "alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein."

In lockerer Atmosphäre wird er zusammen mit Kai Suttner aus dem Nähkästchen plaudern und von legendären Auftritten, verrückten Fans und markigen Kollegen erzählen. Zur Untermalung wird Dieter Birr ein paar Puhdys-Klassiker, aber auch den einen oder anderen neuen Song in dezenten und intimen, aber nicht minder intensiven Akustik-Versionen zum Besten geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche Dessau, Schlossplatz, 06422 Dessau-Roßlau

    Tickets für 17. April 2020

  • Fr
    17.04.2020
    19:30
    Tickets

Dieter "Maschine" Birr

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter "Maschine" Birr ist den Rubriken Rock und Talk + Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Krone
Sa
22.02.2025
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
27. Apr
10:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Fr
14.02.2025
20:00
CGM Arena
Sa
14. Sep
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
So
04.05.2025
18:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
So
12. Mai
19:30
Ballhaus Wedding
Sa
15.02.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
13. Sep
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen