Butterwegge & Band - Album Release Konzert / very special Guest: KLEE

Butterwegge & Band
Album Release
Gäste:
KLEE

Die gewohnte Portion Selbstironie und die tiefe Liebe zum alltäglichen Ruhrpott Trott findet sich auch auf dem dritten Werk des mittlerweile weit über die Grenzen des Potts hinaus gefeierten Kneipenphilosophs Butterwegge. Und doch spürt man bei „Super optimiert“ schnell, dass der Herr mehr zu sagen hat, als er uns bisher wissen ließ. Das neue Album schafft es wunderbar die Brücke zwischen der Leichtigkeit des Seins, und einem wohl dosierten Meckern zu verbinden.

„Das ist mein drittes Album, ein erwachsenes Stück Mucke, in dem viel Wut, Liebe, Spaß und Ehrlichkeit steckt. Für die Release Show wollte ich unbedingt Gäste, die mich schon früh inspiriert haben, ich wollte unbedingt KLEE!“

KLEE sind ein Phänomen: Dank Hits wie »Gold«, »Die Stadt«, »Zwei Herzen« und einer legendären Bühnenpräsenz sind die Kölner um Suzie Kerstgens und Sten Servaes nicht nur eine Institution in Sachen Herzensdingen und Ohrwürmern, sondern ihren Fans seit vielen Jahren treue Begleiter. Einem zunehmend fremdbestimmten Alltag und dem allgegenwärtigen Diktat der Coolness setzen KLEE ein berührendes, wie selbstbewusstes Bekenntnis zum romantischen Ideal der lebenslangen Bindung entgegen.
Alles in allem wird dieser Abend sehr besonders!

Veranstaltungsort und Adresse

Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

    Tickets für 13. Dezember 2019

  • Fr
    13.12.2019
    20:00
    Tickets

Butterwegge & Band - Album Release Konzert / very special Guest: KLEE

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Butterwegge & Band - Album Release Konzert / very special Guest: KLEE ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
18:00
Schloss Schwetzingen
Do
2. Mai
20:00
Brückenstern
So
9. Jun
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
17. Mai
20:00
ufaFabrik
Sa
18. Mai
20:00
ufaFabrik
Do
31. Okt
20:00
Jazzhaus
Sa
12. Okt
20:00
Club Puschkin
Fr
11. Okt
20:00
Moritzbastei