Andy Häussler

Es geht um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung. Andy Häussler liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er findet Träume seiner Zuschauer heraus, deutet was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt. Im Schlaf hat er sein Gehirn trainiert. Er kann sich Dinge merken, von denen andere nur träumen. Zwischen seinen unglaublichen mentalmagischen Experimenten erfahren die Zuschauer allerlei erstaunliche, kuriose und auch heitere Dinge über unsere Träume. Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 19. Februar 2020

  • Mi
    19.02.2020
    19:30
    Tickets

Andy Häussler

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Häussler ist den Rubriken Zauberei und "Kraft der Träume" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K