Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär

Durch einen Zufall wird Lars, der kleine Eisbär, auf Weihnachten aufmerksam, und das war so:
Ein Eskimo und sein Enkel, auf dem Weg zurück ins heimatliche Dorf, machen eine Rast. Sie haben Tannenbäume vom großen Schiff geholt und einen voll beladenen Schlitten dabei. Bei der Weiterfahrt fällt ein Tannenbaum herunter, den zwei Polarforscher finden. Lars und Robbi verstecken sich und beobachten wie die zwei Polarforscher beschließen, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Da Lars und Robbi keine Ahnung haben, was das bedeutet beobachten sie die Forscher und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Dauer: ca. 60 Minuten ohne Pause

Für Kinder ab 3 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultura Öhringen, Herrenwiesenstr. 12, 74613 Öhringen

    Tickets für 10. Dezember 2019

  • Di
    10.12.2019
    17:00
    Tickets

Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär ist den Rubriken Kindertheater und Für Kinder ab 3 Jahren. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve