„Der Zauberer von OZ“ – Theater Papperlapupp

Puppentheater mit Gesang nach Motiven von L. Frank Baum
für Zuschauer ab 4 Jahren

Dorothy wird durch einen Wirbelsturm in das ferne Land Oz getragen.

Um wieder nach Hause zu gelangen, muss sie den sagenumwobenen Zauberer Oz
finden und trifft auf ihrem Weg zu ihm verschiedene Wesen, von denen einige zu sehr
guten Freunden werden und sie auf ihrem Weg begleiten: die Vogelscheuche, die glaubt,
keinen Verstand zu haben, den Blechmann, der sich herzlos fühlt und den furchtsamen
Löwen, der gerne mutiger wäre.

Zusammen sind sie stark und meistern jedes Hindernis, sodass am Ende natürlich alles gut wird.


EINTRITTSPREIS:
pro Person: € 6,-
(Gruppenermäßigung möglich)

Veranstaltungsort und Adresse

Engelshof, Oberstr. 96, 51149 köln

    14. November 2019

  • Do
    14.11.2019
    10:30

„Der Zauberer von OZ“ – Theater Papperlapupp

Diese Veranstaltung in köln (Porz) wurde von Engelshof e.V. veröffentlicht. „Der Zauberer von OZ“ – Theater Papperlapupp ist den Rubriken Kindertheater, Kinderkultur und Kindermusical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Nov
15:00
Es war einmal... in Venedig, wo im Palast des Dogen zu Karneval ein geheimnisvolles Fest statt fand. Luciano…
Calvero´s Salon-Zaubertheater, Bochum
Fr
13. Nov
20:00
Marc Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um…
Stadthalle Attendorn, Attendorn