Das Teatre-Museu Dalí

Im Rahmen der Vortragsreihe "Museen in Spanien" hält die Kunsthistorikerin Carmen Valiente Barra einen Vortrag über den Künstler Salvador Dalí.

Der surrealistische Maler Dalí war exzentrisch und genial zugleich. Er hat den Rahmen, in dem er seine Werke zeigen wollte selbst gewählt. Das Teatre-Museu Dalí beinhaltet eine representative Auswahl von Werken des Künstlers, die sämtliche Facetten seiner Produktion zeigen.

Der Eintritt ist frei. Der Vortrag findet in deutscher Sprache statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Instituto Cervantes, Fischertwiete 1, 20095 Hamburg

    20. November 2019

  • Mi
    20.11.2019
    19:00

Das Teatre-Museu Dalí

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Hamburg-Mitte) wurde von Instituto-Cervantes-Hamburg veröffentlicht. Das Teatre-Museu Dalí ist den Rubriken Vortrag und Kunst zugeordnet.