Kindertheater: Der Forscher und der Papagei

Figurentheater Wolkenschieber spielt bei uns auf der BiB, der Bühne im Bürgertreff Altona:

Der Forscher und der Papagei

Eine Urwaldgeschichte für alle ab 4 Jahre. "Es gab mal einen Forscher, der wollte alles wissen. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selbst ausgebrütet..."

Um Kartenreservierung wird gebeten unter: 040 - 42 10 27 10 (für Klein & Groß ab 4 Jahre, Spieldauer ca. 45 Min.)

Eintritt: 2 € für Kinder & 3 € für Erwachsene

Veranstaltungsort und Adresse

BiB - Bühne im Bürgertreff Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstraße 3, 22769 Hamburg

    6. Oktober 2019

  • So
    06.10.2019
    14:30

Kindertheater: Der Forscher und der Papagei

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Kindertheater: Der Forscher und der Papagei ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
15:00
Kulturhaus Rentrisch
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes
So
5. Mai
11:00
Theater Wasserburg
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
Fr
8. Nov
16:00
Stadthalle St. Ingbert
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel