D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Altbayrischer Advent - Sondervorstellung mit Sabine Sauer

D´Raith-Schwestern und da Blaimer
Altbayrischer Advent
Sondervorstellung mit Sabine Sauer
Als besonderes Schmankerl haben sich die Raith-Schwestern dieses Jahr die bekannte Fernsehmoderatorin Sabine Sauer für ihr beliebtes Adventsprogramm eingeladen, die ihre persönlichen Lieblingsgeschichten rund um Advent und Weihnachten lesen wird.
Musikalisch umrahmt von den Raith-Schwestern und dem Blaimer präsentiert Sabine Sauer den „Altbayerischer Advent“ mit tollen Lichtstimmungen und Fotoprojektionen.
In "Altbayrischer Advent" zeigen die Raith-Schwestern ihre staade Seite, ihre musikalischen Wurzeln, ihre Verbundenheit mit Tradition und Heimat. Susanne und Tanja Raith machen ja schon von Kindesbeinen an mit der ganzen Familie traditionelle Volksmusik. Viele Archivaufnahmen im bayerischen Rundfunk, die auch heute noch oft im Radio zu hören sind, zeugen von ihrer Beliebtheit und ihrem volksmusikalischem Wirken und Können seit über 35 Jahren.
Für Tanja und Susanne war es eine Herzensangelegenheit und ein lang gehegter Wunsch, die wunderbaren Lieder, die schon die Grosseltern in der Zeit um Weihnachten sangen vor dem Vergessen zu bewahren, und ihnen mit diesem Programm einen würdigen, stilvollen Rahmen zu geben. "Altbayrischer Advent" ist eine Liebeserklärung an die Oberpfalz, in der Sie sich auf viele frische und staade oberpfälzer Lieder und Geschichten rund um das Thema Advent, Winter und Weihnachten freuen dürfen.
Weitere Infos: www.Raith-Schwestern.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Aibling, Wilhelm-Leibl-Platz 1, 83043 Bad Aibling

    19. Dezember 2019

  • Do
    19.12.2019
    20:00

D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Altbayrischer Advent - Sondervorstellung mit Sabine Sauer

Diese Veranstaltung in Bad Aibling wurde von SPEvents veröffentlicht. D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Altbayrischer Advent - Sondervorstellung mit Sabine Sauer ist den Rubriken Konzert und Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau