Raith & Blaimer - Der Mensch an sich ist ein Depp

    Tickets für 24. Oktober 2024

  • Do
    24.Okt
    20:00
    Tickets

VOR DEM THEATERVERGNÜGEN EMPFEHLEN WIR:
SPEISEN IM SCHARFRICHTERRESTAURANT ODER IM ROMANTISCHEN ARKADENINNENHOF. DIENSTAG BIS SAMSTAG AB 17 UHR
TISCHRESERVIERUNG ERBETEN UNTER 0851 - 35 900

Foto: Susie Knoll

Beispiele in Liedern, Lieder mit Beispielen, Beispiele an sich, Lieder an sich. "Der Mensch an sich ist ein Depp". Ein schier unendliches Themenfeld, das vom bayerischen Singer-Songwriter-Duo Raith & Blaimer mit Beweisen, Vermutungen, Selbster- und bekenntnissen auf höchst witzig-amüsante und schmunzlerische Weise in Worten und Liedern zerlegt und aufgearbeitet wird. Eine Mammutaufgabe, ein Sisyphusprojekt, dem sich Tanja und ihr Blaimer da gewidmet haben, denn, kaum glaubt man, man sei fertig, kommt immer wieder ein noch größerer Depp daher. Ein (ent-)spannender Liederabend mit viel Witz und Tiefgang.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

Raith & Blaimer - Der Mensch an sich ist ein Depp

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Raith & Blaimer - Der Mensch an sich ist ein Depp ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Kumedi
Mi
12. Mär
20:00
Kurhaus Freudenstadt
So
23. Mär
19:00
Stadthalle Eislingen
Sa
17. Aug
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Di
1. Okt
19:00
Kirche Alt St. Ulrich