Kochkurs - Soßen - und was Sie immer darüber wissen wollten

Die Grand Cru’s der Küche…
ohne eine tolles Sauce funktioniert gar nichts - denn sie sind die Krönung eines jeden Gerichtes.

Viel arbeit steckt hinter so einer tollen Sauce - aber mit guter Vorbereitung und dem nötigen fundierten Wissen klappt das schon! kein 5-Gang-Menu

Kursgebühr: 65 €

Mit Martin Haier & Frank Schulz von Feuer und Flamme

Anmeldung Erforderlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Kochatelier - Brenner, Hauptstrasse 1, 82386 Huglfing

    19. August 2010

  • Do
    19.08.2010
    18:30

Kochkurs - Soßen - und was Sie immer darüber wissen wollten

Diese Veranstaltung in Huglfing wurde von Kochatelier-Brenner veröffentlicht. Kochkurs - Soßen - und was Sie immer darüber wissen wollten ist den Rubriken Essen & Trinken und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
16. Jun
19:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
9. Dez
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
16. Dez
19:30
Theater Paderborn
Di
28. Feb
20:00
Theater Ravensburg
So
26. Feb
15:00
ATZE Musiktheater