Wolf Coderas Session Possible After-Christmas-Special

Wolf Codera lädt nach Weihnachten zur Session Possible ins Henrichs Restaurant ein. Mit seinem After- Christmas- Special sorgt er für einen schönen Abschluss der besinnlichen Weihnachtszeit. Auch diesmal hat er wieder verschiedenste Musiker/ innen der nationalen und internationalen Musikklasse eingeladen um Stücke aus dem Rock- Pop- Bereich neu zu interpretieren. Dabei hält Wolf Codera stets die Fäden in der Hand und gibt jedem Musikstück durch sein Saxophon oder seine Klarinette eine eigene Klangfarbe. Die immer wechselnden Musikstile und -richtungen sorgen bei jeder Session für Spannung und Abwechsung und begeistern das Publikum immer wieder aufs neue.

Vor und während der Veranstaltung können Sie gut und lecker bei uns essen. Der Speisen- und Getränkeservice erfolgt druch das Henrichs- Team. Es gibt sowohl Steh- als auch Sitzplätze. Der Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Die Musikveranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Henrichs, Werksstrasse 31-33, 45527 Hattingen

    27. Dezember 2019

  • Fr
    27.12.2019
    20:00

Wolf Coderas Session Possible After-Christmas-Special

Diese Veranstaltung in Hattingen wurde von Henrichs Restaurant veröffentlicht. Wolf Coderas Session Possible After-Christmas-Special ist den Rubriken Live Musik und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Dez
20:00
Christuskirche Bochum
Do
12. Dez
20:00
Kumedi
Do
28. Nov
20:00
Freiheitshalle Hof
Sa
28. Dez
20:00
Uditorium Uhingen
So
22. Dez
19:00
Stadthalle Meinerzhagen
Fr
27. Dez
19:00
Stadthalle Tuttlingen
Fr
13. Dez
19:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
So
1. Dez
19:00
Kurfürstliches Schloss